FLUGBÖRSE Reisebüro
Markus Strebel

Inhaber


Markus Strebel

markus-strebel
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Reisebüro Markus Strebel

Mainzer Str. 9, 55411 Bingen am Rhein

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:09:00–13:00

Damit wir uns genügend Zeit für euch nehmen können, empfehlen wir um vorherige Terminvereinbarung!

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin Reiseexperte aus Leidenschaft und seit 1984 im Beruf. Während meiner Laufbahn durfte ich in sämtliche Tätigkeitsfelder eines Reiseberaters bei namhaften Reiseunternehmen hineinschauen und entschloss mich schließlich 1999, mein eigenes Reisebüro zu eröffnen. Auch nach so vielen Jahren bin ich Herz und Verstand dabei und kann sagen, dass mein Hobby auch mein Beruf ist.

Meine Lieblingsreiseziele sind:

- Nordamerika
- Südafrika
- die Vereinigten Arabischen Emirate,
- das Sultanat Oman
- die Insel Mauritius
- das südspanische Festland
- Portugal

Selbstverständlich war ich auch in vielen weiteren Ländern dieser Erde persönlich unterwegs.

Ich reise am Liebsten mit dem Mietwagen durch die Lande, liebe aber auch Kreuzfahrten, von denen ich viele bereits selbst testen konnte.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung