FLUGBÖRSE B. Enggruber

Auszubildende


Zaineb Souissi

ZS schwarzer Hintergrund
blurred-common-room

FLUGBÖRSE B. Enggruber

Stadtplatz 20, 84347 Pfarrkirchen

Mo:09:30–18:00

Di:09:30–18:00

Mi:09:30–18:00

Do:09:30–18:00

Fr:09:30–18:00

Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin!

Meine Erfahrungen und Interessen

Hallo,

ich bin die Zaineb und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau gestartet.
Grund für die Wahl meines Ausbildungsberufes ist, dass ich gerne mehr über andere Kulturen und die Welt erfahren möchte.

Bisher habe ich leider noch nicht so viele Länder kennengelernt, aber ich war schon ganz oft in meinem Heimatland Tunesien und kenne mich demnach dort auch sehr gut aus.
Weiter habe ich das Glück, Verwandtschaft in Frankreich zu haben. Diese besuche ich so oft es geht, denn Frankreich ist wirklich wunderschön!
Sehr gut gefallen hat mir San Sebastián in Nordspanien und auch die Region rund herum - hier war ich mit meiner Familie schon mal für einen Tagesausflug.
Zuhause in Deutschland war ich bislang eher in der näheren Umgebung auf Erkundung, da liegt noch viel zu sehen vor mir! 

Bei uns im Büro freue ich mich auf alle kommenden Aufgaben & Erfahrungen!

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung