Kurzreise mit der AIDAluna
oeznur

Kurzreise mit der AIDAluna

AIDAluna, AIDA Cruises, Nordsee · April 2015

Mit der AIDAluna, eines der kleinsten Schiffe der AIDA Flotte, auf der Nordsee, on Tour:
Das Schiff war klein und sehr übersichtlich, die Kabinen waren freundlich eingerichtet.
Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch. Die Abendunterhaltung sehr professionell und unterhaltsam.

original_IMG_0369
original_IMG_0372
original_IMG_0384
original_IMG_0592

Die Tour

Die Tour ging ab/bis Hamburg, drei Tage und ein Seetag. Besucht haben wir Amsterdam und London, zwei Großstädte wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Besonders gefallen hat mir die Stadtrundfahrt durch London, da wir nur den Transfer vom Hafen zur Stadt gebucht hatten und wir unseren Aufentahlt nach unseren Wünschen gestalten konnten. An dem Seetag werden verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten u.a. Animationsprogamm auf dem Sonnendeck, verschiedene Gemeinschaftsspiele in den Bars, außerdem hat man die Möglichkeit im Casino sein Glück zu versuchen.

original_IMG_0392
original_IMG_0420
original_IMG_0597

Mein Tipp für Sie

Trauen Sie sich ruhig die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, es werden Transfers vom Schiff in die Stadtzentren angeboten.

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":3.4277343125,"latitude":56.1944807873,"subtype":"city","type":"travelreports","info":"Mit der AIDAluna, eines der kleinsten Schiffe der AIDA Flotte, auf der Nordsee, on Tour:\r\nDas Schiff war klein und sehr \u00fcbersichtlich, die Kabinen waren freundlich eingerichtet.\r\nDas Essen war abwechslungsreich und immer frisch. Die Abendunterhaltung sehr professionell und unterhaltsam.","image":"\/docs\/_sizes\/400\/275\/100\/user\/52\/_img\/20160614125135_b72f972d67981114091513d26e21ef4f\/IMG_0414.JPG","title":"Kurzreise mit der AIDAluna","country":"Nordsee","region":"AIDA Cruises"}],"startLongitude":3.4277343125,"startLatitude":56.1944807873,"zoom":1}