FLUGBÖRSE Klumpp GmbH

Reiseberater


Jann Klumpp

Jan-02-pfad
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Klumpp GmbH

Stuttgarter Str. 9, 72250 Freudenstadt

Mo:09:00–12:00

Di:09:00–12:00

Mi:09:00–12:00

Do:09:00–12:00

Fr:09:00–12:00

Außerhalb unserer Öffnungszeiten auch gerne auf Terminvereinbarung!

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin 21 Jahre alt, Auszubildender und erlene gerade den Beruf zum Tourismuskaufmann für Privat- und Geschäftsreisen im zweiten Ausbildungsjahr.

Durch meinen Vater und Großvater habe ich die Leidenschaft zum Reisen geradewegs in die Wiege gelegt bekommen. Schon als kleines Kind war ich viel mit meinem Großvater mit dem Reisebus unterwegs.

Meine ersten Flug-Reiseziele als kleines Kind waren Menorca und Fuerteventura. Mit einer AIDA-Kreuzfahrt konnte ich noch weitere Kanarische Inseln und Madeira erkunden.

Meine letzte große Städtereise war New York City zusammen mit meinem Vater (als begleitete Gruppenreise).

Auch eine sehr schöne und abwechslungsreiche Reise war eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 durch das westliche Mittelmeer.

Zuletzt vor der COVID-19 Pandemie konnte ich noch Mallorca in Zusammenhang mit einem Finca-Urlaub genießen.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung