FLUGBÖRSE Reisebasar Ost GmbH

Inhaber


Cengiz Özyildirim

Chefe Bild II
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Reisebasar Ost GmbH

Elsaßstr. 11, 52068 Aachen

Mo:09:30–18:30

Di:09:30–18:30

Mi:09:30–18:30

Do:09:30–18:30

Fr:09:30–18:30

Sa:09:30–14:00

Nach Absprache sind wir auch länger für Sie da!

Chefe !

Hos Geldiniz,

mein Name ist Cengiz Özyildirim, geboren in Adana (in der Türkei - oder wie meine Kollegin so gerne sagt: "Im Osmanischen Reich") und lebe seit den 70er Jahren in Aachen.

In der Touristik habe ich mich bereits vor über 30 Jahren selbstständig gemacht. Im Juli 2000 haben wir unsere Flugbörse in Aachen eröffnet.  

Mein Spezialgebiet ist natürlich die Türkei.

Aber auch alle anderen Nah- und Fernziele werden durch meine Mitarbeiter kompetent vermittelt.

In familiärer Atmosphäre und bei einer Tasse Kaffee sind Sie bei uns Herzlich Willkommen.

 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung