Reisebüro FLUGBÖRSE Paderborn

Geschäftsführender Gesellschafter


Olaf Haar

Olaf Profil
blurred-common-room

Reisebüro FLUGBÖRSE Paderborn

Königstr. 62, 33098 Paderborn

Mo:10:00–18:00

Di:10:00–18:00

Mi:10:00–18:00

Do:10:00–18:00

Fr:10:00–18:00

Sa:10:00–13:00

Beratungstermine nach Vereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Meine Erfahrungen und Interessen

Vor über 30 Jahren habe ich meine Leidenschaft für das Reisen und den Tourismus entdeckt. Mein Weg hat mich über diverse Spezialveranstalter letztendlich ins eigene Reisebüro geführt.

Neben dem Interesse an fernen Ländern und fremden Kulturen liegt mein besonderer Fokus auf der Sprache und Sprachreisen als verbindendem Element zwischen Menschen und ihren unterschiedlichen Lebenswelten.

Meinen Erfahrungsschatz den ich auf meinen weltweiten Reisen sammeln durfte gebe ich gerne an unsere Kunden weiter – den einen oder anderen persönlichen Geheimtipp inklusive :)

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung