FLUGBÖRSE Fortex Reisebüro
Rheinfelden

Geschäftsführender Gesellschafter


Dietmar Baum

Dietmar2
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Fortex Reisebüro Rheinfelden

Karl-Fürstenberg-Str. 14, 79618 Rheinfelden

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–13:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Sa:09:00–13:00

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und bitten daher um Terminvereinbarung

Meine Erfahrungen und Interessen

Ich bin Ihr Ansprechpartner für Kreuzfahrten, Pauschalreisen und Gruppenreisen. Daneben kümmere ich mich um unsere Marketingaktivitäten sowie unsere Auftritte im Internet und in den sozialen Medien. Zielgebietskenntnisse habe ich in den meisten Ländern rund ums Mittelmeer, auf den Kanaren, den Malediven, Sansibar, Sri Lanka, Nordamerika und der Karibik. Meine besondere Liebe gilt der thyrennischen Küste Kalabriens und den Kreuzfahrten auf Flüssen und Meeren. Und für Segelfreunde habe ich nach vielen Jahren als aktives Crewmitglied auch ein paar schöne Törnvorschläge. Ich bin Verkehrsfachwirt und seit 1999 Inhaber der Fortex Reisebüro GmbH.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung