FLUGBÖRSE Fortex Reisebüro
Rheinfelden

Auszubildende


Assala Adaou

Assala_bearb
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Fortex Reisebüro Rheinfelden

Karl-Fürstenberg-Str. 14, 79618 Rheinfelden

Mo:09:00–18:00

Di:09:00–18:00

Mi:09:00–13:00

Do:09:00–18:00

Fr:09:00–18:00

Sa:09:00–13:00

Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und bitten daher um Terminvereinbarung

Meine Erfahrungen und Interessen

Seit dem 1. September 2022 erlerne ich den Beruf zur Tourismuskauffrau im Flugbörse Fortex Reisebüro. Meine Wurzeln liegen in Marokko. Aufgewachsen bin ich in Italien, genauer gesagt in Mailand. Daher spreche ich nicht nur sehr gut Deutsch und Englisch, sondern auch Arabisch und Italienisch. 2019 habe ich mein Abitur mit der Fachrichtung Tourismus abgeschlossen. Meine Spezialgebiete sind Marokko und Italien. Hier kann ich Ihnen sicher ein paar Geheimtipps verraten. Mein persönliches Traumziel sind die USA, die ich gerne bereisen und kennenlernen möchte.  

Ich freue mich gemeinsam mit Ihnen Ihren Traumurlaub zu planen.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung