Wüstensafari und Bedouinenbesuch - traumhafte Wüste

louisa-schnepel
blurred-common-room

Ras al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate · November 2015

Zunächst angekommen im Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa, direkt am Strand des persischen Golfes. Im November bestes Badewetter zu haben ist schon was feines! Zahlreiche Wassersportmöglichkeiten und Malls zum Zeitvertreib. An der Rezeption haben wir uns am 3.Tag den Shuttle für einen Ausflug nach Dubai gebucht.
Die Dubai Mall mit 1.200 Geschäften war definitiv anstrengend aber faszinierend. Direkt neben der Mall befindet das höchste Gebäude Burj Khalifa. Dort nahmen wir die Wassershow (täglich 18h) mit. Als wäre es das größte Highlight tümmelten sich alle Menschen pünktlich zur Show auf dem Platz vor der Dubai Mall.

Mein absolutes Highlight dieser Reise war allerdings die Wüstensafaritour mit anschließendem Aufenthalt im Bedouinenamp mit Bauchtanz, Henna , Feuershow , bei Bedarf auch einen Kamelritt und einheimischen Köstlichkeiten. Die Veranstalter waren sehr gastfreundlich und nett so dass es wirklich Spaß gemacht hat. Zum Ausklingen hatte man die Möglichkeit in gemütlicher Runde Shisha zu rauchen.
Es war einfach traumhaft Mitten in der Wüste zu stehen im feinsten Sand der wie gemalen aussah.

Es war eine tolle Reise mit gastfreundlichen Menschen, herrlichem Wetter und super Hotel (Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa) mit köstlichem Essen.

Ihr Experte war vor Ort


FLUGBÖRSE Carsten Hohenhoff

louisa-schnepel
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Carsten Hohenhoff

Ruhrstr. 8,58452 Witten

Tel.: 02302423535
Fax: 02302-423536

Mo:09:30 - 17:45

Di:09:30 - 17:45

Mi:09:30 - 17:45

Do:09:30 - 17:45

Fr:09:30 - 17:45

Sa:10:00 - 13:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":55.9761994,"latitude":25.8006926,"subtype":"diamond","type":"travelreports","info":"Zun\u00e4chst angekommen im Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa, direkt am Strand des persischen Golfes. Im November bestes Badewetter zu haben ist schon was feines! Zahlreiche Wassersportm\u00f6glichkeiten und Malls zum Zeitvertreib. An der Rezeption haben wir uns am 3.Tag den Shuttle f\u00fcr einen Ausflug nach Dubai gebucht. \r\nDie Dubai Mall mit 1.200 Gesch\u00e4ften war definitiv anstrengend aber faszinierend. Direkt neben der Mall befindet das h\u00f6chste Geb\u00e4ude Burj Khalifa. Dort nahmen wir die Wassershow (t\u00e4glich 18h) mit. Als w\u00e4re es das gr\u00f6\u00dfte Highlight t\u00fcmmelten sich alle Menschen p\u00fcnktlich zur Show auf dem Platz vor der Dubai Mall. \r\n\r\nMein absolutes Highlight dieser Reise war allerdings die W\u00fcstensafaritour mit anschlie\u00dfendem Aufenthalt im Bedouinenamp mit Bauchtanz, Henna , Feuershow , bei Bedarf auch einen Kamelritt und einheimischen K\u00f6stlichkeiten. Die Veranstalter waren sehr gastfreundlich und nett so dass es wirklich Spa\u00df gemacht hat. Zum Ausklingen hatte man die M\u00f6glichkeit in gem\u00fctlicher Runde Shisha zu rauchen. \r\nEs war einfach traumhaft Mitten in der W\u00fcste zu stehen im feinsten Sand der wie gemalen aussah. \r\n\r\nEs war eine tolle Reise mit gastfreundlichen Menschen, herrlichem Wetter und super Hotel (Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa) mit k\u00f6stlichem Essen.","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/141\/img\/Reiseberichte\/RAK\/W_ste12.jpg","title":"W\u00fcstensafari und Bedouinenbesuch - traumhafte W\u00fcste","country":"Vereinigte Arabische Emirate","region":"Ras Al Khaimah"}],"startLongitude":55.9761994,"startLatitude":25.8006926,"zoom":7}

Buchen Sie jetzt


Passende Angebote

7 Tage, All Inclusive
5 vor Flug
Familienurlaub Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
7 Tage, All Inclusive

Familienurlaub Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Vereinigte Arabische Emirate, Ras al-Khaimah, Ras Al Khaimah
Holidaycheck82%
Weiterempfehlung
All Inclusive
Unterbringung
5 vor Flug
ab 1.101€pro Person