Wüstenerlebnis und unbeschreibliche Ausblicke im Luxus Resort Qasr al Sarab
Anne-Neuscheler_Flugboerse-Ravensburg

Wüstenerlebnis und unbeschreibliche Ausblicke im Luxus Resort Qasr al Sarab

Anantara Qasr al Sarab Desert Resort, Liwa, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Ausflugtipps

Im Hotel können Sie verschiedene Aktivitäten buchen: Jeepsafari durch die Dünen, Wüstendinner u.v.m.
Ca 2 Stunden entfernt liegt Abu Dhabi und bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten Weiterlesen

Ausgehtipps

ca. 2 Stunden en Weiterlesen

Anantara Qasr al Sarab Desert Resort, Liwa, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nur rund 2 Stunden von Abu Dhabi entfernt erreicht man eine völlig andere Welt in absoluter Ruhe. Ein kompletter Kontrast zu den Hochhäusern der Stadt Abu Dhabi und zugleich der Höhepunkt meines Abu Dhabi Aufenthaltes: das luxuriöse Wüstenresort Qasr al sarab. Der endlose und atemberaubende Blick in die Weite der Sanddünen sind wohltuend und entschleunigen. Mein Lieblingsmoment war das Wüstendinner am Abend, als uns unter freiem Himmel, auf orientalischen Teppichen die im Sand lagen, regionale Köstlichkeiten serviert wurden. Am nächsten Morgen ging es gleich ganz früh mit den Jeeps in die Wüste. Im Vergleich zu Dubai und Qatar sind die Dünen der LIWA-Wüste richtig hoch. Das war ein Spaß. Nach einem kurzen Teestopp mitten im Nichts - in den unendlichen Weiten der Wüste - ging es zurück ins Hotel, wo ein fantastisches Frühstück auf uns wartete. Anschliessend konnten wir eine Blick in die traumhaften Suiten und den herrlich duftenden Spa-Bereich werfen. Ich war mit mehreren Kollegen vor Ort und für uns alle stand fest: Das hier ist ein Ort zum Wiederkommen. Ein Ort zum Entschleunigen und vor allem: zum Wohlfühlen. Mein Lieblingshotel.

original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_275
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_268
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_280
original_IMG_1461
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_208
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_249
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_193
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_083
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_028
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_016
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_283
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_308
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_309
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_031
original_2016_DEZ_Abu_Dhabi_030
Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":54.336466491222,"latitude":22.900339352693,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"Nur rund 2 Stunden von Abu Dhabi entfernt erreicht man eine v\u00f6llig andere Welt in absoluter Ruhe. Ein kompletter Kontrast zu den Hochh\u00e4usern der Stadt Abu Dhabi und zugleich der H\u00f6hepunkt meines Abu Dhabi Aufenthaltes: das luxuri\u00f6se W\u00fcstenresort Qasr al sarab. Der endlose und atemberaubende Blick in die Weite der Sandd\u00fcnen sind wohltuend und entschleunigen. Mein Lieblingsmoment war das W\u00fcstendinner am Abend, als uns unter freiem Himmel, auf orientalischen Teppichen die im Sand lagen, regionale K\u00f6stlichkeiten serviert wurden. Am n\u00e4chsten Morgen ging es gleich ganz fr\u00fch mit den Jeeps in die W\u00fcste. Im Vergleich zu Dubai und Qatar sind die D\u00fcnen der LIWA-W\u00fcste richtig hoch. Das war ein Spa\u00df. Nach einem kurzen Teestopp mitten im Nichts - in den unendlichen Weiten der W\u00fcste - ging es zur\u00fcck ins Hotel, wo ein fantastisches Fr\u00fchst\u00fcck auf uns wartete. Anschliessend konnten wir eine Blick in die traumhaften Suiten und den herrlich duftenden Spa-Bereich werfen. Ich war mit mehreren Kollegen vor Ort und f\u00fcr uns alle stand fest: Das hier ist ein Ort zum Wiederkommen. Ein Ort zum Entschleunigen und vor allem: zum Wohlf\u00fchlen. Mein Lieblingshotel. ","image":"\/docs\/_sizes\/400\/275\/100\/user\/129\/_img\/20170330234400_8d1c9faf8c83231ec1df5c98151f0fb2\/Ananatara-Luxusresort-in-der-wueste.JPG","title":"W\u00fcstenerlebnis und unbeschreibliche Ausblicke im Luxus Resort Qasr al Sarab","country":"Vereinigte Arabische Emirate","region":"Abu Dhabi"}],"startLongitude":54.336466491222,"startLatitude":22.900339352693,"zoom":14}