Anantara Kihavah-Himmel auf Erden

Marcel-Trost-Header
blurred-common-room

Anantara Kihavah Maldives Villas, Kihavah-huravalhi, Baa Atoll, Malediven · Mai 2018

Gibt es das Paradies auf Erden? Aus meiner Sicht ein eindeutiges JA! Ganz sicher habe ich schon zahlreiche Traumreisen gemacht und viele paradiesische Flecken dieser Erde erlebt. Und ganz klar zählen die Malediven zu diesen Paradiesen. Ich durfte mich bereits mehrfach auf verschiedenen Inseln von herzlichen Gastgebern verwöhnen und von der Natur verzaubern lassen. Ohne Übertreibung aber kann ich sagen, dass mein Urlaub im Hotel Anantara Kihavah auf den Malediven zu den luxuriösesten Aufenthalten zählt, den ich genießen durfte. Schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug ist spektakulär und nach der Ankunft wartet bereits der persönliche Villa Host und bringt einen in seine Villa.

Ich wohnte in einer Overwater-Pool-Villa, die insgesamt auf rund 260 m² keine Wünsche offen lässt.

Das Anantara Kihavah bietet mit dem SEA ein Unterwasser-Restaurant mit exzellentem Weinkeller. Und über Wasser lernt man in der einzigen Sternenwarte im Indischen Ozean beim Star-Gazing in der SKY Bar viel Wissenswertes über die Galaxie vom hauseigenen SKY Guru. Ich habe Fotos von der Mondoberfläche durch das leistungsstarke Teleskop machen dürfen.

Lust auf Urlaub auf den Malediven bekommen? Diese und viele weitere Tipps gibt's natürlich im Reisebüro ATLANTIS in Dietzenbach. Alle Infos unter https://www.flugboerse.de/dietzenbach oder gleich einen Termin für eine Beratung/Buchung online vereinbaren unter https://etermin.net/reisebuero_atlantis

original_20180529_110721
original_20180530_144932
original_20180529_112120
original_20180529_105539
original_20180528_111601
original_20180528_111552
original_20180529_110129
original_20180528_142243
original_20180529_120701

Lage

Im Baa Atoll gelegen, erreicht man das Anantara Kihavah mit dem Wasserflugzeug nach einer knapp 45 Minuten Flugzeit ab Male Airport

Zimmer

Beach-Villen und Overwater-Villen mit eigenem Pool sind hier Standard und bei deutlich über 200 m² Fläche lässt es sich in der eigenen Villa sehr gut aushalten.

Gastronomie

Fantastische Gaumenfreuden sowohl im Büffetrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants

Strand

Traumstrand rund um die Insel

Highlights

Das Unterwasserrestaurant SEA und die einzige Sternenwarte der Malediven. Beim abendlichen Stargazing in der Skybar nimmt der Sky Guru den Gast mit auf eine Reise in weit entfernte Galaxien

Insiderwissen

Beim Star Gazing kann man Bilder von der Mondoberfläche machen!

Ausflugtipps

Tauch- und Schnorchelsafaris

Ihr Experte war vor Ort


Flugbörse Reisebüro ATLANTIS GmbH

Marcel-Trost-Header
blurred-common-room

Flugbörse Reisebüro ATLANTIS GmbH

Masayaplatz 2,63128 Dietzenbach

Tel.: 06074/24071

Mo:09:00 - 16:00

Di:09:00 - 16:00

Mi:09:00 - 16:00

Do:09:00 - 16:00

Fr:09:00 - 16:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":73.057322502136,"latitude":5.2961347711608,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"Gibt es das Paradies auf Erden? Aus meiner Sicht ein eindeutiges JA! Ganz sicher habe ich schon zahlreiche Traumreisen gemacht und viele paradiesische Flecken dieser Erde erlebt. Und ganz klar z\u00e4hlen die Malediven zu diesen Paradiesen. Ich durfte mich bereits mehrfach auf verschiedenen Inseln von herzlichen Gastgebern verw\u00f6hnen und von der Natur verzaubern lassen. Ohne \u00dcbertreibung aber kann ich sagen, dass mein Urlaub im Hotel Anantara Kihavah auf den Malediven zu den luxuri\u00f6sesten Aufenthalten z\u00e4hlt, den ich genie\u00dfen durfte. Schon die Anreise mit dem Wasserflugzeug ist spektakul\u00e4r und nach der Ankunft wartet bereits der pers\u00f6nliche Villa Host und bringt einen in seine Villa. \r\n\r\nIch wohnte in einer Overwater-Pool-Villa, die insgesamt auf rund 260 m\u00b2 keine W\u00fcnsche offen l\u00e4sst. \r\n\r\nDas Anantara Kihavah bietet mit dem SEA ein Unterwasser-Restaurant mit exzellentem Weinkeller. Und \u00fcber Wasser lernt man in der einzigen Sternenwarte im Indischen Ozean beim Star-Gazing in der SKY Bar viel Wissenswertes \u00fcber die Galaxie vom hauseigenen SKY Guru. Ich habe Fotos von der Mondoberfl\u00e4che durch das leistungsstarke Teleskop machen d\u00fcrfen.\r\n\r\nLust auf Urlaub auf den Malediven bekommen? Diese und viele weitere Tipps gibt's nat\u00fcrlich im Reiseb\u00fcro ATLANTIS in Dietzenbach. Alle Infos unter https:\/\/www.flugboerse.de\/dietzenbach oder gleich einen Termin f\u00fcr eine Beratung\/Buchung online vereinbaren unter https:\/\/etermin.net\/reisebuero_atlantis","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/31\/_img\/20200330173624_29c74359523bbf985ba048781a55cb26\/20180529_110644.jpg","title":"Anantara Kihavah-Himmel auf Erden","country":"Malediven","region":"Baa Atoll"}],"startLongitude":73.057322502136,"startLatitude":5.2961347711608,"zoom":15}