Badeurlaub am Persischen Golf

louisa-schnepel
blurred-common-room

Hilton Ras al Khaimah Resort & Spa, Ras al Khaimah, Ras Al Khaimah, Vereinigte Arabische Emirate · November 2015

Das Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa liegt direkt am Sandstrand des Persischen Golfes. Eine schöne Resortanlage mit großem Wellnessangebot, top Service und ausgezeichnetem Essen. Super gepflegte Zimmer und freundliches Personal machen dieses Hotel besonders. Übersichtliches gemütliches Restaurant mit einheimischen Köstlichkeiten und themenbedingtem Buffet, von italienisch über indisch bis zur arabischen Küche. Es war traumhaft im November noch an die 30° zu haben und einfach im Meer baden gehen zu können. Durch das vielfältige Angebot an Ausflugsmöglichkeiten, sei es ein Ausflug nach Dubai (den wir uns gegönnt haben), oder zu anderen Emiraten, zu Malls oder geführte Capriotouren. Wir haben neben dem Ausflug nach Dubai noch eine Wüstensafari dazu gebucht. Ging ganz einfach an der Rezeption. Wir wurden abgeholt und bekamen erst eine Jeeptour aktionreich mitten durch die Wüste Ras Al Khaimahs, faszinierend! Anschliessend ein Besuch mit Essen, Bauchtanz, Henna- Bemalung und Feuershow in einem Bedouniencamp mit super gastfreundlichem Personal.
Aber auch der Auslug nach Dubai hat uns sehr gefallen. Die 1.200 Geschäfte in der Mall (sehr anstrengend) und die Wassershow um 18h vor dem Burj Khalifa waren die Highlights.

Beim Hotel kann ich nur empfehlen ein All Inklusive Paket zu buchen, da Ras Al Khaimah nicht viel an Restaurants und Bars zu bieten hat.

Rundum ein gelungener Urlaub mit zahlreichen Mallbesuchen und Strandaufenthalten bei Sonnenschein und Hightlights mitten in der malerischen Wüste der Vereinigten Arabischen Emirate zu stehen.

original_Safari12
original_W_ste
original_Bedouinencamp

Bedouinencamp

Einheimisches Bedouinencamp mit Shisha-Lager und einheimischem Buffet. Kamelritt bei Bedarf angeboten und Henna Bemalung für die Frauen.

original_Bedouinencamp
original_Safari12

Schild zum Bedouinencamp mitten in der malerischen Wüstenlandschaft.

Es war einfach traumhaft mitten im feinsten Wüstensand zu stehen während des Sonnenuntergangs.Der Sand sah wie gemalen aus.

original_W_ste

Lage

Vereinigte Arabische Emirate, direkt am persichen Golf

Zimmer

Geräumig, total sauber und gepflegt, Reinigung täglich

Gastronomie

Ausgezeichnetes köstliches Essen, ganz klar 5 Sterne gerecht

Service

gastfreundlich, schnell, sauber, aufmerksam

Animation

im November keine

Strand

sauber, langer Sandstrand, Liegen inkl., Strandbar, Wassersportmöglichkeiten, warmes Wasser im November ca. 23°

Highlights

Buffet und Ausflugsmöglichkeiten

Insiderwissen

Empfehlenswert nur All Inklusive!

Umgebungsinfos

Ziemlich rar, kaum Restaurants und Bars, Abends wenig Ausgehmöglichkeiten, Resorturlaub

Ausflugtipps

Wüstensafari, Dubai

Ausgehtipps

keine

Shoppingtipps

genügend Malls in der Umgebung mit kostenlosem Shuttle täglich zu festen Zeiten

Ihr Experte war vor Ort


FLUGBÖRSE Carsten Hohenhoff

louisa-schnepel
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Carsten Hohenhoff

Ruhrstr. 8,58452 Witten

Tel.: 02302423535
Fax: 02302-423536

Mo:09:30 - 17:45

Di:09:30 - 17:45

Mi:09:30 - 17:45

Do:09:30 - 17:45

Fr:09:30 - 17:45

Sa:10:00 - 13:00

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":55.957832,"latitude":25.813489,"subtype":"hotel","type":"travelreports","info":"Das Hilton Ras Al Khaimah Resort und Spa liegt direkt am Sandstrand des Persischen Golfes. Eine sch\u00f6ne Resortanlage mit gro\u00dfem Wellnessangebot, top Service und ausgezeichnetem Essen. Super gepflegte Zimmer und freundliches Personal machen dieses Hotel besonders. \u00dcbersichtliches gem\u00fctliches Restaurant mit einheimischen K\u00f6stlichkeiten und themenbedingtem Buffet, von italienisch \u00fcber indisch bis zur arabischen K\u00fcche. Es war traumhaft im November noch an die 30\u00b0 zu haben und einfach im Meer baden gehen zu k\u00f6nnen. Durch das vielf\u00e4ltige Angebot an Ausflugsm\u00f6glichkeiten, sei es ein Ausflug nach Dubai (den wir uns geg\u00f6nnt haben), oder zu anderen Emiraten, zu Malls oder gef\u00fchrte Capriotouren. Wir haben neben dem Ausflug nach Dubai noch eine W\u00fcstensafari dazu gebucht. Ging ganz einfach an der Rezeption. Wir wurden abgeholt und bekamen erst eine Jeeptour aktionreich mitten durch die W\u00fcste Ras Al Khaimahs, faszinierend! Anschliessend ein Besuch mit Essen, Bauchtanz, Henna- Bemalung und Feuershow in einem Bedouniencamp mit super gastfreundlichem Personal. \r\nAber auch der Auslug nach Dubai hat uns sehr gefallen. Die 1.200 Gesch\u00e4fte in der Mall (sehr anstrengend) und die Wassershow um 18h vor dem Burj Khalifa waren die Highlights. \r\n\r\nBeim Hotel kann ich nur empfehlen ein All Inklusive Paket zu buchen, da Ras Al Khaimah nicht viel an Restaurants und Bars zu bieten hat.\r\n\r\nRundum ein gelungener Urlaub mit zahlreichen Mallbesuchen und Strandaufenthalten bei Sonnenschein und Hightlights mitten in der malerischen W\u00fcste der Vereinigten Arabischen Emirate zu stehen. \r\n","image":"\/docs\/_sizes\/614\/200\/100\/user\/141\/img\/Reiseberichte\/RAK\/Hotelanlage.jpg","title":"Badeurlaub am Persischen Golf ","country":"Vereinigte Arabische Emirate","region":"Ras Al Khaimah"}],"startLongitude":55.957832,"startLatitude":25.813489,"zoom":10}

Buchen Sie jetzt


Passende Angebote

7 Tage, All Inclusive
5 vor Flug
Familienurlaub Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
7 Tage, All Inclusive

Familienurlaub Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

Vereinigte Arabische Emirate, Ras al-Khaimah, Ras Al Khaimah
Holidaycheck82%
Weiterempfehlung
All Inclusive
Unterbringung
5 vor Flug
ab 1.229€pro Person