Mar y playa - zwischen Ibiza Stadt und Bora Bora Beachclub
jens-baberowski

Mar y playa - zwischen Ibiza Stadt und Bora Bora Beachclub

Figueretas, Ibiza, Spanien · Juli 2015

Wer schon immer einmal nach Ibiza wollte, um mit den Reichen und Schönen die Nächte in den Clubs zu Ibiza-House durchzufeiern und nie das nötige Kleingeld hatte um eine nette Unterkunft, in guter Lage, für kleines Geld zu bekommen, der ist hier in diesem Hotel Goldrichtig!

Man darf hier kein pompöses Hotel erwarten. Das Hotel ist recht einfach und klein, besticht jedoch durch eine perfekte Lage direkt an der Promenade von Figueretas, mit einem großen Strand dahinter. Die meisten der Zimmer haben seitlichen oder direkten Meerblick, ein seperates Schlafzimmer und eine kleine Küche. Wer sich selbst versorgen möchte findet einige Supermärkte in Laufnähe und haufenweise Restaurants auf der Promenade verteilt.

In 20 Minuten ist man zu Fuss in Ibiza Stadt, im Pacha oder Bora Bora an der Playa d'en Bossa, wo man am späten Nachmittag zu fetten Beats für die Nacht vorglüht um dann im Ushuaya oder dem Space richtig gas zu geben.

Platzhalter Karte
{"markers":[{"longitude":1.4215226,"latitude":38.9044272,"subtype":"diamond","type":"travelreports","info":"Wer schon immer einmal nach Ibiza wollte, um mit den Reichen und Sch\u00f6nen die N\u00e4chte in den Clubs zu Ibiza-House durchzufeiern und nie das n\u00f6tige Kleingeld hatte um eine nette Unterkunft, in guter Lage, f\u00fcr kleines Geld zu bekommen, der ist hier in diesem Hotel Goldrichtig!\r\n\r\nMan darf hier kein pomp\u00f6ses Hotel erwarten. Das Hotel ist recht einfach und klein, besticht jedoch durch eine perfekte Lage direkt an der Promenade von Figueretas, mit einem gro\u00dfen Strand dahinter. Die meisten der Zimmer haben seitlichen oder direkten Meerblick, ein seperates Schlafzimmer und eine kleine K\u00fcche. Wer sich selbst versorgen m\u00f6chte findet einige Superm\u00e4rkte in Laufn\u00e4he und haufenweise Restaurants auf der Promenade verteilt.\r\n\r\nIn 20 Minuten ist man zu Fuss in Ibiza Stadt, im Pacha oder Bora Bora an der Playa d'en Bossa, wo man am sp\u00e4ten Nachmittag zu fetten Beats f\u00fcr die Nacht vorgl\u00fcht um dann im Ushuaya oder dem Space richtig gas zu geben.","image":"\/docs\/_sizes\/400\/275\/100\/user\/36\/_img\/20160621160938_cea715d168b47f93cb14eb1226d5b626\/mar_y_playa_6.jpg","title":"Mar y playa - zwischen Ibiza Stadt und Bora Bora Beachclub","country":"Spanien","region":"Ibiza"}],"startLongitude":1.4215226,"startLatitude":38.9044272,"zoom":17}