FLUGBÖRSE Prenzlauer Berg

Jens Weber

Inhaber

Tel. 030 / 44 85 442

prenzlauerberg@flugboerse.de
Jens Weber
Zurück

Jens Weber ist als Inhaber nur selten im Büro. Mit seinen Reiseerfahrungen aus über 80 Ländern löst er trotzdem die Probleme vieler Kunden, die ihre Reisepläne in exotische Länder mit uns optimieren wollen. Als Familienvater wird speziell sein Wissen zu Reisen mit kleinen Kindern (z.B. in die Arabischen Emirate, nach Thailand, Indien, Kuba oder im Wohnmobil durch Nordamerika) häufig angezapft. 

Über uns

Seit dem 14.6.1994 ist die Flugbörse Prenzlauer Berg in der Schönhauser Allee für Sie da! Damals waren wir eines von acht Reisebüros im 500-Meter-Umkreis, heute halten nur noch wir und das Safari-Reisebüro Berlin die Stellung an der unteren Schönhauser Allee. Warum es uns noch gibt? Weil wir die Profis sind! Auch wenn wir eine Spezialisierung auf Gruppen und auf Tickets für bestimmte Fluggeräte haben,können Sie bei uns alles buchen, was ins Reisebüro gehört (außer Bahnfahrkarten,aber gehören die noch in´s Reisebüro?). Mehrere mittelständische Firmen der Nachbarschaft, viele Selbständige und gestreßte Familienoberhäupter nutzen unseren Service, weil der Weg in die Flugbörse unterm Strich doch weniger Zeit und Nerven kostet, als der Preisvergleich und die Buchung bei den großen Anbietern im Internet.

{"startLongitude":"13.4099360000000","startLatitude":"52.5295000000000","zoom":15,"markers":[{"longitude":"13.4099360000000","latitude":"52.5295000000000","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}

Flugbörse Jens Weber e.K.

Schönhauser Allee 185

10119 Berlin

Tel. 030 / 44 85 442

Fax 030 / 44 85 439

prenzlauerberg@flugboerse.de
Mo - Fr11:00-14:00 Uhr