Reisebüro Flugbörse Görlitz & sonnenklar.TV Partner

Inhaber


Remgard Schätzel

IMG_20210413_155616_2_
blurred-common-room

Reisebüro Flugbörse Görlitz & sonnenklar.TV Partner

Reichenbacher Straße 19, 02827 Görlitz

Mo:10:00 - 16:00

Di:12:00 - 18:00

Mi:10:00 - 16:00

Do:12:00 - 18:00

Fr:12:00 - 18:00

Außerhalb dieser Zeiten ist ein Termin in Absprache mit uns möglich !

Meine Erfahrungen und Interessen

Herr Schätzel ist seit nunmehr 23 Jahren in der Touristik tätig und seit dieser Zeit auch Inhaber der Flugbörse Görlitz.

Er hat sein ursprüngliches Hobby zum Beruf gemacht und ist ständig bestebt, neue Ziele zu erkunden, um sein touristisches Wissen zu erweitern und unserer großen Kundschaft viele neue Eindrücke vermitteln zu können.  

Dadurch kann er Sie zu vielen interessanten Urlaubszielen ausführlich beraten. Außerdem ist er Spezialist  für Linienflüge rund um den Globus.

Seit einiger Zeit gilt seine große Leidenschaft auch den Kreuzfahrten . Die Möglichkeit den Luxus eines Schiffes zu geniessen und außerdem viele schöne und interessante Städte und Länder zu bereisen ist fantastisch.

Im März 2012 hatte er die Möglichkeit, mit der Costa Favolosa die Arabischen Emirate zu endecken. Dies war ein unvergessliches Erlebnis. Im Sommer 2013 folgten die Metropolen der Ostsee mit den faszinierenden Städten Tallin und St.Petersburg. Anschließend ging es mit der Costa Fortuna noch durch die norwegischen Fjorde.

Da Herr Schätzel schon seit über 25 Jahren auf Entdeckertour ist, hat er bereits viele Länder und Gebiete besichtigt.      

Dazu gehören die Kanarischen Inseln mit Gran Canaria, Fuerteventura, La Palma und Teneriffa sowie die Balearen mit Ibiza und Mallorca.

Ebenso bereiste er Tunesien, Marokko, die Türkei und Malta, aber auch Sizilien, Österreich, Polen, Tschechei , die Schweiz und die deutsche Ostsee sind dabei.  

Nicht zu vergessen sind auch Dänemark und Holland welche für einen Urlaub im Ferienhaus bestens geeignet sind. 

Florida, die Dominikanische Republik, Gambia und die Arabischen Emirate runden das ganze auf der Fernstrecke ab.

Herr Schätzel berät Sie sehr gerne zu all diesen Gebieten und vielem mehr .

  

   

Immer für Sie da


Kontaktieren Sie mich online