Flugbörse Reisebüro
Gießen

Geschäftsführer


Niklas Göbel

6 1
blurred-common-room

Flugbörse Reisebüro Gießen

Neuen Baeue 13, 35390 Gießen

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:10:00–14:00

Samstags nur mit Terminvergabe

Meine Erfahrungen und Interessen

In der zweiten Genration darf ich das familiengeführte Büro meiner Mutter nun führen. 

Mir wurde das Reisen in die Wiege gelegt und es hat mich schon immer begeistert neue Kulturen und Länder zu entdecken.

Dies ist für mich die pure Freiheit und Bildung zugleich.

Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen, weswegen ich mich auch für die Touristik entschieden habe.

Ich beschäftige mich jeden Tag mit eine der schönsten Nebensachen der Welt und versuche dieses Gefühl an unsere Kunden zu vermitteln.

Sowohl in Europa als auch in den Ferngebieten kenne ich mich sehr gut aus und bin leidenschaftlicher Taucher.

Ich freue mich auf Sie!

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung