Flugboerse Ingrid Göbel GmbH

Juniorchef


Niklas Göbel

6_1_
blurred-common-room

Flugboerse Ingrid Göbel GmbH

Neuen Baeue 13, 35390 Gießen

Mo:10:00 - 17:00

Di:10:00 - 17:00

Mi:10:00 - 17:00

Do:10:00 - 17:00

Fr:10:00 - 17:00

Sa:10:00 - 14:00

Samstags nur mit Terminvergabe

Meine Erfahrungen und Interessen

Als Sohn von Frau Göbel wurde mir die Begeisterung des Reisens quasi in die Wiege gelegt.

Seit März 2012 bin ich jetzt dabei und mir hat es von Anfang an sehr viel Freude bereitet. Zu Anfang habe ich Hauptsächlich den EDV-Bereich auf Vordermann gebracht und erneuere diesen ständig.

Doch auch der Umgang mit den Kunden bereitet mir sehr viel Freude und Spaß.

Durch den Beruf meiner Mutter bin ich für mein Alter schon viel herum gekommen und habe die Begeisterung des Reisens schon früh für mich entdeckt.

Die Vielfalt des Reisen begeistert mich. Egal ob eine Aktivreise mit Tauchen, Skiurlaub, eine Städtereise oder die klassische Fernreise, ich bin für vieles zu begeistern.

Auch mit Mannschafts- und Abschlußfahrten habe ich meine Erfahrungen gemacht.

Durch meine außerbetrieblichen Erfahrungen im Veranstalter- und Paketerwesen konnte ich mein Wissen erweitern.

Nun freue ich mich wieder voll für Sie/Euch da zu sein!