Flugbörse Reisebüro
Gießen

Inhaberin


Ingrid Göbel

2 2
blurred-common-room

Flugbörse Reisebüro Gießen

Neuen Baeue 13, 35390 Gießen

Mo:10:00–17:00

Di:10:00–17:00

Mi:10:00–17:00

Do:10:00–17:00

Fr:10:00–17:00

Sa:10:00–14:00

Samstags nur mit Terminvergabe

Meine Erfahrungen und Interessen

Die Welt ist ein Buch und wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. (Aurelius Augustinus)

Dieses Zitat spricht mir aus der Seele, deshalb liebe ich meinen Beruf, um auch meinen Kunden die schönen Seiten dieser Welt näherzubringen. So war ich für Sie schon in China, Namibia, Russland, Thailand, Singapore, Indonesien, Sri Lanka, Oman, Israel, Jamaika, Kalabrien, Portugal...

Besonders mag ich Kreuzfahrten, da man hier auf bequeme Art viel zu sehen bekommt, egal ob Hochsee oder Fluss, jede Kreuzfahrt hat ihren Reiz. Hier kenne ich die Reedereien AIDA, MSC , Costa, RCCL ...

Um etwas für die Gesundheit zu tun, habe ich außer vielen Wellnesshotels auch schon Ayurveda auf Sri Lanka getestet, eine besondere Erfahrung!

Aber auch Städtetrips sind eine meiner Vorlieben und ich verrate Ihnen z.B., wo man in London die besten Choclate Cookies bekommt oder wo man in New York von Gordon Ramsey bekocht wird.

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung