Aldiana – Urlaub unter Freunden

Ankommen und sich SOFORT wohl fühlen …

Vom 07. - 11. Oktober hatte ich das große Glück, an einer Mutter-Kind Inforeise in den

Club Aldiana Andalusien teilzunehmen.

Der Club liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen Jerez de la Frontera entfernt, direkt an einem Traumstrand am Atlantik.

Hier fühlt sich jeder wohl - Sportler, Familien, Gourmets …. und insbesondere Strandliebhaber.

Die „ Kleinsten“ sind bei Aldiana die Grössten – schon bei Ankunft wurden wir von „Flosse", dem Clubmaskottchen - freudig empfangen und in den nächsten Tagen konnten wir uns davon überzeugen, was professionelle Kinderbetreuung – übrigens schon ab 2 Jahren – bedeutet.

Die Sportmöglichkeiten sind vielfältig, Tennis und natürlich Golf wird hier ganz groß geschrieben.Aber auch einfach nur Nordic Walking am Strand oder Fahrradtouren in die Umgebung sind eine tolle Alternative.

Natürlich kommen auch Kulturliebhaber in Andalusien nicht zu kurz, Sevilla, Cadiz, Conil ist alles unweit entfernt !

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in der Region und auch nicht in einem Club Aldiana !