FLUGBÖRSE Klumpp GmbH

Gast


Ida Klumpp

Ida2
blurred-common-room

FLUGBÖRSE Klumpp GmbH

Stuttgarter Str. 9, 72250 Freudenstadt

Mo:10:00–15:00

Di:10:00–15:00

Mi:10:00–15:00

Do:10:00–15:00

Fr:10:00–15:00

Außerhalb unserer Öffnungszeiten auch gerne auf Terminvereinbarung!

Meine Erfahrungen und Interessen

Hallo,

ich bin Ida, die Büroprinzessin und arbeite seit fast 7 Jahren als rechte Hand des Chefs.

Mein Aufgabengebiet ist auf vormittags terminiert, damit ich dafür sorgen kann, daß das Vesper nicht in falsche Hände kommt. Die Post- und Paketboten kontrolliere ich gewissenhaft.

Damit die Kunden auch in Urlaubstrance geraten, helfe ich mit meinem Schnarchen gerne etwas nach, der Urlaub beginnt schließlich schon bei Buchung hier im Reisebüro.

Sie sehen ich habe alle(s) fest im Griff!

Ein freudiges & schwanzwedelndes bis bald.

 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung