Inhaber


Clemens Schick

Clemens-Schick
blurred-common-room

Flugbörse SCHICK REISEN sonnenklar.TV - Partner

Mobile und digitale Reisevermittlung, 75015 Bretten

Mo:09:30–13:00 & 14:00–18:00

Di:09:30–13:00 & 14:00–18:00

Mi:09:30–13:00 & 14:00–18:00

Do:09:30–13:00 & 14:00–18:00

Fr:09:30–13:00 & 14:00–18:00

Sa:10:00–12:00

Zur telefonischen Beratung oder Videochat gerne Terminvereinbarung: www.etermin.net/schickreisen

Meine Erfahrungen und Interessen

Seit 1999 bin ich Reisebüro-Betreiber mit der Flugbörse Schick Reisen in Bruchsal. Seit November 2021 haben wir den Betrieb komplett auf mobile und digitale Reisevermittlung umgestellt. Seither ist unser Büro in der Schloßstrass in Bruchsal geschlosen.

Ich bin begeisteter Wanderer, Naturliebhaber, Alpenüberquerer und Teide-Besteiger! Ich liebe es einfach Woche für Woche draußen in der Natur zu sein. Ob im Nahbereich als Kraichgau-Erkunder, im Schwarzwald, Odenwald, in der Pfalz oder der schwäbische Alb. Oder etwas weiter und höher in den Alpen und Dolomiten - oder noch weiter in  wärmeren Gefilden z.Bsp. meinem Wanderparadies Teneriffa - ich liebe es!

Ausserdem bin ich in meinem Reisebüro Experte für:

Linienflüge, Pauschalreisen, individuelle Baustein-Reisen, Flusskreuzfahrten und natürlich Wander-Reisen

Meine Spezialgebiete in der Ferne: Kanada, Australien, Neuseeland, Thailand, Dubai, Abu Dhabi

Meine Spezialgebiete im Nahbereich: Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Lanzarote, Ägypten, Türkei, Schottland, Bayern, Tirol, Südtirol, Teneriffa, Portugal

 

Auch online bequem erreichbar


Kontaktformular & Terminvereinbarung