Was wir können und das sehr gut!

Linien-, Ferienflüge und Geschäftsreisen

Pauschalreisen und Last Minute-Urlaub

Studien-, Erlebnis-, Rundreisen und Safaris

Hochsee- und Flusskreuzfahrten

Mietwagen- und Wohnmobilvermittlung

Autoreisen und Autorundreisen

Individual- und Bausteinreisen

Luxuszugreisen, Glacier- und Bernina-Express

Städtereisen und Musical-Arrangements

Wellnessaufenthalte und Kuren

Geführte und individuelle Wanderreisen und Radreisen

Vermittlung von Ferienhäusern und -wohnungen

Vermittlung von Reiseversicherungen

Vermittlung von Flughafen- und Hafenparkplätzen

Was wir nicht können

Reine Bahnfahrkarten

Reine Fährpassagen

Akzeptierte Zahlungsmittel

Für Reisen, die in unserer Flugbörse bezahlt werden dürfen/können, akzeptieren wir nachfolgende Zahlungsmittel:

Barzahlung

EC Cash / Girocard

Überweisung

Mastercard [Z]

Visacard [Z]

American Express [Z]

Lufthansa AirPlus [Z]

Paypal [Z]

[Z] Für diese Zahlungsarten können Zusatzkosten anfallen

Reiseleistungen, die von uns lediglich vermittelt werden, unterliegen den Reisebedingungen (AGB) des jeweiligen Reiseveranstalters. Dieser alleine legt die akzeptierten Zahlungsmittel fest. Eine Umgehung dieser Richtlinien ist nicht möglich.

Unsere Reisepartner

Wir sind seit über 35 Jahren in der Reisebranche zu Hause und haben uns unsere Partner ausgesucht. Reiseleistungen von insgesamt über 100 namhaften Reiseveranstaltern, Kreuzfahrtanbietern, Hotelportalen, Mietwagengesellschaften etc. befinden sich in unserem Angebot.

Mit diesen Partnern arbeiten wir seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen. Reiseanbieter mit zweifelhaftem Ruf vertreten wir hingegen nicht, denn wir möchten, dass ihr wohlbehalten und gut erholt von eurer Reise zurückkehrt und uns bei eurer nächsten Reisebuchung wieder beehrt. Diese Einstellung hebt uns von Mitbewerbern und Onlineportalen eindeutig ab. 

Kein Mehrpreis bei uns

Für von uns vermittelte Reiseleistungen wie Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, Mietwagen etc. zahlt ihr bei uns keinen Mehrpreis, sondern erhaltet immer den Originalpreis des Reiseanbieters. 

Unsere Vergütung (Vermittlungprovision) erhalten wir nach eurer Abreise vom Reiseanbieter, dessen Reise wir an euch vermittelt haben.

Reisepreise, für die wir keine Vermittlungsprovision vom Reiseanbieter direkt erhalten (z. B. Flugtickets), beinhalten in der Regel ein angemessenes Vermittlungsentgelt für unseren Service, den wir für euch erbringen.

Darüber hinaus bieten wir im Zusammenhang mit eurer Reisebuchung zahlreiche Serviceleistungen wie Visabesorgung*, eTA*, ESTA*, Landausflugsbuchungen* etc. an. Diesen Service können wir nicht ohne Entgelt erbringen. Aus diesem Grund berechnen wir ein dem Aufwand angemessenes Service-Entgelt. Unser Service-Team gibt gerne Auskunft über die Höhe des Entgelts.

*Sofern zulässig und möglich