Soft-&Trendsport

soft-trendsport-4173-bu1600
Soft- & Trendsport Sport und Spaß mit ROBINSON

Trendsport? Typisch ROBINSON sind wir immer auf der Suche nach neuen Ideen für sportliche Aktivitäten, die Spaß und gute Laune machen und bei denen du mitmachen kannst, wenn du Lust auf Bewegung hast. Lass uns slacken oder ein paar Runden freeGolf ® , Crossboccia oder Floorball spielen! Du willst mal eine Gangart ruhiger fahren, aber still sitzen konntest

du noch nie? Eine Menge Spaß erwartet dich beim Softsport in jedem unserer Clubs. Lass dich einfach überraschen und probier es aus! Indooraction und Outdoorspaß – im Bereich Trendsport sind die ROBINS für dich da. Egal ob Sommer oder Winter – ROBINSON Urlaub ist Trendsport-Zeit.

soft-trendsport-3305-bt940

Beim Trendsport gibt es nur die eine Regel: Spaß geht immer vor Fitness! Wir machen den ganzen Club auch für Erwachsene zum Spielplatz.
Mach einfach mit, wenn du Action willst: Beim freeGolf ® , Crossboccia oder Slacken ist der Spaßfaktor garantiert.

SLACKEN - DEIN TRAINING FÜR GLEICHGEWICHT UND KONZENTRATION
Der Materialaufwand ist minimal – du brauchst nur den Gurt und eine geeignete Möglichkeit zum Spannen. Die Bäume in den Bergen um die ROBINSON CLUBS LANDSKRON oder AMADÉ? Zwischen den duftenden Pinien im ROBINSON CLUB NOBILIS? Du entscheidest, wo du zum Seilartisten wirst. Mit diesem Trendsport trainierst du Balance, Konzentration und Koordination und zeigst deine Eleganz! Und mit deinen kunstvollen Verrenkungen sorgst du für lachende Gesichter bei den anderen – so werden ganz nebenbei auch noch die Lachmuskeln trainiert.

ÜBERALL IST DIE ARENA FÜR DEINEN TRENDSPORT CROSSBOCCIA
Ein Trendsport, der die dritte Dimension erobert. Beim Crossboccia schieben wir die Kugeln nicht einfach über den Boden. Nein, hier geht es über Tische und Bänke, Balkone hinunter, Wände hoch und über alle denkbaren anderen Hindernisse. Revolutioniert durch neue Bälle, die auf ebenem Untergrund liegen bleiben, machst du aus dem klassischen Boccia einen absoluten Trendsport. Welche ist deine Cross-boccia-Spielwiese? Der ROBINSON CLUB ESQUINZO PLAYA, NOBILIS oder CALA SERENA?

Dynamisch mit Teamgeist – Floorball als Trendsport
Hast du schon mal Floorball gespielt? Im ROBINSON CLUB FLEESENSEE freuen wir uns auf dich, wenn es heißt: Zeit für Floorball! Ähnlich wie das Hockey, aber mit viel mehr Trendpotenzial – mehr Spaß und weniger Regeln eben. Hallenschuhe eingepackt und schon geht´s los.
Nach all dem wilden Trendsport brauchst du jetzt was „Softeres“? Die ROBINS warten schon beim Dart, bei lustigen Gesellschaftsspielen, beim Tischtennis, Bosseln, Wikingerschach, Stockschießen, Shuffleboard, Minigolf und mit 1.000 anderen Ideen auf dich!

Vergiss die Golferetikette beim freeGolf ® im ROBINSON CLUB
Golfen? Klar, aber wo? Na überall in der Clubanlage – außer auf dem Golfplatz! Schlag deine Bälle über Büsche und Mauern hinweg und zurück am Pool vorbei - das Ziel bestimmst du selbst. Abwechselnd schlagen alle Mitspieler ihre Bälle, bis jeder das Ziel erreicht hat. Weniger Regeln, mehr Spaß! Um den Trendsport mit der nötigen Sicherheit zu verbinden, verwenden wir spezielle Golfbälle und Schläger. Wo soll es losgehen?

soft-trendsport-2837-ba300
soft-trendsport-3305-ba300
ROBINSON CLUBS MIT SOFT- & Trendsport Angeboten

Erlebe Trendsport auf die typische ROBINSON Art : CLUB AGADIR , Marokko (Sommer und Winter)CLUB CALA SERENA , Spanien (Sommer und Winter)CLUB ESQUINZO PLAYA , Spanien (Sommer und Winter)CLUB FLEESENSEE , Deutschland (Sommer und Winter)CLUB JANDIA PLAYA , Spanien (Sommer und Winter)

CLUB NOBILIS , Türkei (Sommer und Winter)CLUB QUINTA DA RIA , Portugal (Sommer und Winter)CLUB SARIGERME PARK , Türkei (Sommer)CLUB SCHLANITZEN ALM , Österreich (Sommer und Winter)