wellfit1
wellfit%20s%C3%A4ulen

Die Kraft aus der Körpermitte entdecken, die Seele baumeln lassen - ich tue, was mir guttut, und spüre meine eigene Stärke und Flexibilität. Ich nehme mir Zeit für mich und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Gruppendynamik erleben - das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringen, die Muskeln stärken und ein neues Körpergefühl genießen, das mich aufrecht und mit viel Energie durchs Leben gehen lässt.

Effektives Herz-Kreislauf-Training und Stärkung der Muskulatur an modernsten Kraft- und Ausdauergeräten. Ob allein oder unter professioneller Anleitung - hier tue ich etwas für meinen Körper und mein ganz persönliches Wohlbefinden.

Zeit und Ruhe genießen und sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen. Ob bei einer Massage oder Beautybehandlung, im Sanarium, beim Saunaaufguss oder im Hamam - diese Wellnessauszeit gönne ich mir.

Leckere Trendküche aus regionalen Produkten. Kohlenhydratbewusst, mit wenig Fett, vielen Bioaktivstoffen, hoher Eiweißqualität - inspiriert von Ayurveda-Lehren und neuesten Ernährungserkenntnissen bringt WellFood Energie und Balance für meinen Körper.